Don't Miss

#pirmasens, die ehemalige Messe und Schuhstadt. Von meinem Heimatort die nächst…

By on 26. September 2017

#pirmasens, die ehemalige Messe und Schuhstadt. Von meinem Heimatort die nächste Stadt. Und PS habe ich auch auf dem Nummerschild.
Hier im Bild die Zeppelinsbrücke.
Und immer wieder halte ich mit meinem E-Bike an und fotografiere.

#pferde und #pferdekoppeln gibt es seit Jahren wieder im #dahnerfelsenland. Auch #schafe und #rinder weiden wieder hier in der #nature . Und jede Menge Felsen zum Klettern.
#hobbyfilmer #fotograf
ALLES WAS ICH BESCHREIBE ODER MIT HASHTAGS VERSEHE GIBT ES ALS REALE CLIPS IN YOUTUBE .
Stand 1-2017 8 300 Clips
Machen sie/ihr/euch einen Überblick in meinen vielen Bildern die hier noch folgen werden. Oder besuchen sie Facebook und stöbern sie. Dort befinden sich mittlerweile bestimmt 100 000 Bilder
Bin schon etliche Jahre immer mit Foto oder Camera unterwegs um einfach das zu fotografieren was mir spass fun macht.
Und da ich seit einigen Jahren körperliche Probleme habe, versuche ich durch meine Aktivitäten in Maßen, es zu nutzen.
Urlaube wie Tunesien, Türkei , Spanien Ägypten, kann ich so nicht mehr unternehmen.
Dadurch lerne ich auch mit einem E-bike der einfachen Art, so wie ich es gebrauche kann, meine nähere Heimat endlich kennen.
Deshalb habe ich, wie schon erwähnt immer mit einer meiner vielen Kompaktcam`s die einiges bieten mit dabei.
Wie ich schon hier in Instagram sehe gibt es ganz schöne Bilder und Kurzclips, sage es mal als Ü 60, Wahnsinn was da geht.
Sprichwort: Früher war alles anders.
#südwestdeutschland #wasgau #dahner felsenland sind einige #badeweiher #angeln #wandern #klettern #climbing
#natur #winter #see #badesee #urlaub #reiten #fischen #angeln #snow #ice #mountainbiker #radfahren and more.
Viele clips speziell in einer Playlist oder mehr befinden sich wie gesagt in #youtube unter carly4711.

Quelle

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.