Don't Miss

25.05.2017 Eintracht Trier – TuS Koblenz 1:2, Rheinland Pokalfinale, Intro, Choreo, Support

By on 28. Mai 2017

One Comment

  1. Simon Friedrich

    28. Mai 2017 at 20:02

    Super TuS Koblenz
    Nach vielen Jahren ist der Pokal endlich in Koblenz. Wir waren an dem tag einfach in allem besser. klasse Support und super Leistung unserer Mannschaft. Was ich traurig fand, auf dem Weg zum Bahnhof trafen wir 2 Mädchen denen die Fanfahne von Erwachsenen Trierer geraubt worden war. Die ließen leider nicht mit sich reden, es gab nur explizite Beleidigungen in Richtung der jungen Mädchen. Als deren Zug abfuhr, hingen die provokant noch die geraubte Fahne aus dem Zugfenster.

    #tuskoblenz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.