Don't Miss

Alpenfliegen in Südfrankreich – Winch & Wave Camp 2018 | Report Cumulus³

By on 31. März 2018



Unser Flachlandkurbler Felix geht den nächsten Schritt in eine völlig andere Welt des Segelfliegens. Vergangenes Jahr konnte er in Geitau zum ersten Mal die Nordalpen für einige Minuten aus der Luft erleben, nun verbrachte er eine gesamte Woche im südfranzösischen Teil dieses eindrucksvollen Gebirges.
Was es genau mit dieser Woche auf sich hatte, erzählt er im neuen #CumulusReport, untermalt von beeindruckenden foto- und videografischen Impressionen. Viel Spaß beim Zuschauen!

Verwendetes Videomaterial unter anderem von:
Tilman: https://www.youtube.com/channel/UCXkhW0wOhsB2hTpg-unNtpw
Pascal: https://www.youtube.com/watch?v=do61DvKFao4

Musik:
– Erik Lund – Tokyo Sunset (Vlog No Copyright Music)
Music promoted by Vlog No Copyright Music.
Video Link: https://youtu.be/-jpnNRB5eTU

– TheFatRat – Xenogenesis
Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=2Ax_EIb1zks

source

One Comment

  1. Daniel Hermes

    31. März 2018 at 00:23

    Mir gefällt der Videostil mit Zwischenkommentaren sehr!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.