Don't Miss

Clip 1 Reha und Gesundheits Sport Pilates mit Karin im Ergo Fitness Pirmasens Germany

By on 3. Februar 2018



Hier der der 1.Clip von der Karin Wadle „Misses Rheinland Pfalz“. Sie macht die Stunde Pilates so gut, daß mittlerweile viele den Kurs besuchen.
In mehreren Clips werden hier die Übungen gezeigt. Ein Clip vom Ergo Fitnessworld in Pirmasens mit der Karin befindet sich hier auf dem Kanal.
Auch viele Clips von der „Misses Rheinland Pfalz“ sind hier zu sehen.
Und dieselben Geräte (Firma Ergo Fit) befinden sich WELCOME in Bruchweiler-Bärenbach, wo ich auch schon einige Clips hier und in dem Norddeutschen Portal cux-clips.tv eingestellt habe.
link cux-clips.tv:
http://cux-clips.tv/

link Ergo Fitness World:
http://www.fitness-world.net/cms/index.php?studio=1

link von dem Model Karin Wadle:
http://www.model-kartei.de/bilder/tag/wadle/

source

6 Comments

  1. Papa Schlumpf

    3. Februar 2018 at 21:47

    Durch dieses Workout, erziele ich SUPER Ergebnisse. Mein Waschbrettbauch ist schon zu sehen. Mein Bizeps brennt Tag und Nacht und ich muss mir schon neue Klamotten kaufen.

  2. Papa Schlumpf

    3. Februar 2018 at 21:47

    Hab mein Workout jetzt auf Pilates umgestellt! Wer braucht schon Fitnessstudios?!?

  3. Monica Nathaus

    3. Februar 2018 at 21:47

    Sehr schlecht Aufbaustudiengänge, man sieht dass die TN kaum die Übung durch führen können

  4. Monika Nagel

    3. Februar 2018 at 21:47

    Ich muss dem zustimmen. Ich betreue auch eine ähnliche Gruppe als Pilatestrainerin. Hier gilt auch das Sprichwort "Übung macht den Meister". Nach mehreren Pilatesstunden wird es immer besser. Den ganz wackligen Teilnehmern rate ich, sich in die Nähe einer Wand zu stellen. 🙂

  5. fides januar

    3. Februar 2018 at 21:47

    Tipp: Patienten mit Gleichgewichts-/Knieproblemen Stab als Stützhilfe geben

  6. Ricaldo Kent

    3. Februar 2018 at 21:47

    Sorry, but die übungsrepertoir für diese Gruppe ganz spezifisch sind nicht geeignet.
    Trainerin mit ganz grobe Fingerspitze gefühl.
    Die Teilnehmerinnen waren alle regelrecht Überfördert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.