Don't Miss

Die Beckenhof Tour bei Pirmasens

By on 31. Mai 2017



Die Beckenhof Tour ist die Jahresabschluß Tour 2016. Wie letztes Jahr mache ich diese Tour mit Billy vom Kanal BUSHCRAFT SW GERMANY. Wir kommen wieder an sehr schönen Felsen vorbei und übernachten in einer Höhle. Neugierg geworden ? Dann komm doch mit.

Hier gehts zum Kanal von Billy .https://www.youtube.com/channel/UCbtJ5b2nx-_dgT6AdRntZGA

Musik.
Inner Light von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1300021
Interpret: http://incompetech.com/

source

16 Comments

  1. Wandern und Outdoor

    31. Mai 2017 at 11:10

    Hallo Bubert, wow, total schöne Tour, was für eine tolle Gegend das war. Berge sind manchmal schon echt anstrengend 🙂 Top Lagerplatz. Hat mir sehr gut gefallen. Grüße, Bernd

  2. Весёлые игрушки

    31. Mai 2017 at 11:10

    Very nice video my dear friend! I like very much, many congrats to you!! welcome to our new video is always happy to make new friends

  3. Stanislav Grymblat

    31. Mai 2017 at 11:10

    Very interesting! Thank you for sharing your interesting video! I congratulate you on the coming New Year 2017! I wish you to trust in their own strength did not leave you even in the most difficult moments and helped to move on!

  4. OutdoorSpirit

    31. Mai 2017 at 11:10

    Absolut super dieser Ort. Hab ich mir gerade also TODO Ziel markiert. Finde ich super klasse. Danke für's Zeigen. Hast du schön gefilmt und rüber gebracht. Ich wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes 2017! LG vom Axel

  5. Hubert Fluch

    31. Mai 2017 at 11:10

    Servas Hubert , schöne Tour , danke fürs mitnehmen. Wünsche dir ein Prosit Neujahr 2017.LG Bertl…

  6. Dirk Schneider

    31. Mai 2017 at 11:10

    Hallo Hubert , vielen dank für die schönen Momente die Du mit uns teilst. Es ist wie immer herrausragend. Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017. Freue mich schon auf die fortsetzungen im neuen Jahr. LG Dirk

  7. Bierbacher auf Wandertour

    31. Mai 2017 at 11:10

    Hallo Hubert, ein schönes Video zum Jahresende. So mancher Fels kam mir bekannt vor 😀. Schade, dass das Wetter euch am Morgen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich wünsche euch ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest. Kommt gut rüber…
    Martin

  8. bgzmji

    31. Mai 2017 at 11:10

    Whow, eine Wahnsinns Lagerfeuer Stimmung und ein Top Steinzeit Lagerplatz ! Sehr schöne Wandertour an herrlichen Felsen vorbei ! Wünsche dir ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 ! LG Doris

  9. schnorres58

    31. Mai 2017 at 11:10

    Hallo Hubert,sehr schöne Tour die Du mit Deinem Kumpel gemacht hast,die Pfalz ist einfach eine traumhafte Landschaft,LG Christoph

  10. Rene Branner Outdoor TV

    31. Mai 2017 at 11:10

    Hallo Hubert, sehr schöne Jahres Abschlusstour von dir. Die Felsen gefallen mir immer wieder. Dazu noch der tolle Lagerplatz. Ich wünsch dir auch frohe Festtage und ich freue mich schon auf neue Videos im neuen Jahr. LG René

  11. Vester Outdoor

    31. Mai 2017 at 11:10

    Moin Hubert. Wanderlaus Frühstücksfernsehen vom Feinsten 😎 Mal wieder eine verdammt schöne Tour !! Wünsche Dir einen gesunden Rutsch ins Jahr 2017. Bleibe so wie Du bist, und zwar klasse ✊ LG aus dem Pott Vester

  12. Karl Heger

    31. Mai 2017 at 11:10

    Hallo Hubert. Eien wirklich sehr schöne Jahres Abschlusstour mit Overnighter. Die Felsenlandschaft sowieso vom feinsten. Mir gefällt das sehr gut. Was auch sehr gefreut hat, den Billy mal wieder zu sehen. Hat sich ja im letzten Jahr sehr rar gemacht. Wünsche in diesen Sinne auch noch ein besinnliches Fest mit ein paar ruhigen Feiertagen und einen guten Rutsch und dieser sollte nicht von einem Felsen, sondern ins neue Jahr sein. ;o) LG Carl☕s

  13. Der Wolkenfänger

    31. Mai 2017 at 11:10

    Deine Felsentouren sind immer wieder top 🙂 Und dieser Lagerplatz natürlich topper 🙂 Klasse Tour ! Hat die Höhle nen Namen ?
    Meine Jahresabschlusstour kommt noch zwischen den Jahren, habe 4-5 Tage Zeit. Hoffe das Wetter spielt mit.
    Auch Dir schöne Weihnachten und starte das 2017 gut ! Grüße, Jürgen

  14. Yvi S-W

    31. Mai 2017 at 11:10

    Hallo Hubert, schöne Touren die du immer zeigst. Vor allem die Felsen finde ich beeindruckend. LG Yvonne

  15. Bushcraft SW Germany

    31. Mai 2017 at 11:10

    ….Bomben Tour Hubert….

  16. R & G Team Dülmen

    31. Mai 2017 at 11:10

    Moin Hubert, da ging es aber ganz schön den Berg rauf. Eine ganz tolle Felsenlandschaft die du uns da zeigst. Einen Schlafplatz unter dem Felsenvorsprung und auch mit vorhandenen Feuerholz, klasse. Auch wir wünschen dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch. LG Rita & Günter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.