Don't Miss

FOLLOW ME AROUND – Aller Anfang ist schwer

By on 29. März 2018



Und wieder hieß es: Sachen packen, Freundin einsacken und ab ans Wasser. Wie es lief? Ohne Worte… aber schaut selbst!

Cheers Ricardo

source

9 Comments

  1. RAPH FOX

    29. März 2018 at 06:43

    Geiles Video ! Aber du hast doch nicht wirklich gesagt DIE ALTE ?? Nanana 😉

  2. In kognito

    29. März 2018 at 06:43

    Deine Frau hat eine echt süßes Lachen.

  3. Andy Arschloch

    29. März 2018 at 06:43

    Im Sommer siehst du dort die Riesen Albino Graser an der Oberfläche ihre Bahnen ziehen. 😁

  4. Hannes Peschel

    29. März 2018 at 06:43

    Mal wieder richtig geiles Video 👌 weiter so

  5. cat florenz

    29. März 2018 at 06:43

    Immer wieder lustig euch zwei'n zuzuschauen 🙂 macht weiter so 👍
    LG Tony

  6. Rock the fish

    29. März 2018 at 06:43

    Sehr coole Aufnahmen. Hat sie einfach dein Fangbuch :D. Böse Freundin 😉

  7. Stephan Zimmermann

    29. März 2018 at 06:43

    Hi Ricardo! Wieder ein sehr schönes Video! 👍🏻
    Sag mal bitte welche App du da benutzt für die Gewässernummern! Ich such mich immer blöde in dem kleinen Buch. 🙄
    Danke Dir und Petri! ✌🏻

  8. Der alles Angler

    29. März 2018 at 06:43

    Cooles Video 🙂 !

  9. DON DICKFISCH

    29. März 2018 at 06:43

    Moin Moin, hast 'n toughes Mädel, die läßt sich niix gefallen!!! Du bist aba uch einer, Mann Du… Hat wieder Spaß gemacht beim Zuschauen, das Wetter könnte jetzt wirklich so bleiben und natürlich noch besser werden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletz, wa? In diesem Sinne wie immer LG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.