Don't Miss

Goitzsche Front – Hafen & Herz (Offizielles Video)

By on 13. Februar 2018



Aus dem Album „MO[NU]MENT“

Download-Single:
iTunes: https://itunes.apple.com/us/artist/goitzsche-front/id1053407490
GF-Shop: http://www.goitzschefront.de/shop/downloads/hafen-herz/

erhältlich unter:
Amazon: http://wck.me/Avr
EMP: http://www.emp.de/search/Goitzsche%20Front/
iTunes: http://smarturl.it/GF_Monument_iTunes
JPC: https://www.jpc.de/s/goitzsche+front
Rubydon: http://wck.me/Avj
Onlineshop GF: http://www.goitzschefront.de/shop/alben/monument-digipack-voe-15-01-2016-goitzsche-front/

Deines Glückes Schmied Release Tour 2018

10.02.2018 – AARBURG / MUSICBURG
16.02.2018 – ROSTOCK / *AUSVERKAUFT
17.02.2018 – BAD SALZUNGEN / KW 70
23.02.2018 – LUCKENWALDE / *AUSVERKAUFT
24.02.2018 – GERA / *AUSVERKAUFT
02.03.2018 – GLAUCHAU / ALTE SPINNEREI
03.03.2018 – OSCHATZ / EWERK
10.03.2018 – LÜBECK / RIDERS

07.09.2018 MAGDEBURG / FACTORY
08.09.2018 HAMBURG / KAISERKELLER
14.09.2018 DRESDEN / TANTE JU
15.09.2018 BERLIN / HUXLEYS NEUE WELT
21.09.2018 ZWICKAU/ GASOMETER
22.09.2018 NÜRNBERG / CULT
23.09.2018 AUGSBURG / SPECTRUM
05.10.2018 PIRMASENS / QUASIMODO
06.10.2018 GEISELWIND / FEK9 FESTIVAL
11.10.2018 FRANKFURT / NACHTLEBEN
12.10.2018 BOCHUM / MATRIX
13.10.2018 KÖLN / ESSIGFABRIK
19.10.2018 ERFURT / STADTGARTEN
20.10.2018 LEIPZIG / HELLRAISER
27.10.2018 MANNHEIM / MS COMPLEX

Tickets gibst unter:
▶Harttickets: https://www.goitzschefront.de/produkt-kategorie/tickets/
▶Eventim: http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2001523&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=goitz

Nächste Konzerte:

23.12.2017 Dresden Reithalle – Jahresabschlusskonzert
18.08.2018 Bitterfeld – Goitzsche Fest[ival] 2018

Hier gibt’s Tickets:
▶http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1834962&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=goitzsche%20fest
▶http://www.eventim.de/goitzsche-front-Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1824351&kuid=494347
▶http://www.eventim.de/goitzsche-front-friends-Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1588546&kuid=494347

Weitere Infos unter: http://www.goitzschefront.de
oder auf Facebook: https://www.facebook.com/Goitzsche-Front-229442090424166/?fref=ts

Text:

Ich laufe durch die Straßen meiner Stadt.
Bin viel gereist und um die Welt gekommen,
doch das hab` ich nun satt.
Viel zu lange ist`s her, viel zu lange schon.
Dass mir bekannte Gesichter begegnen, bin ich nicht mehr gewohnt.

Ich war schon lange nicht mehr hier,
in meinem Viertel, meinem Revier.
Ja ich habe viel erlebt, und erzähl` es dir.

Ref.

Ich komm nach Hause, denn du fehlst mir,
denn zu Hause fühle ich mich nur bei dir.
Du bist mein Hafen und mein Herz.
Ich komm nach Hause, in die Stadt die mir fehlt,
in die Heimat, um zu zeigen wie es mir geht.
Du bist mein Hafen und mein Herz.

Hier kenn` ich jede Gasse, jeden Stein.
Nach langer Reise endlich angekommen,
hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.
Viel zu lange ist`s her, viel zu lange schon,
dass ich den Schutz in deinen Armen suchte und diesen
jetzt bekomm.

Ref.

Ich hab mit Löwen gekämpft,
bin mit Haien geschwommen,
ich hab zu lieben gelernt,
und nen Arschtritt bekomm.
Doch war ich lange nicht mehr hier.
Lange nicht mehr hier. Ich komm nach Hause.

Ref.

Filmproduktion: http://www.madecinema.de

source

36 Comments

  1. John Tanner

    13. Februar 2018 at 17:02

    Super

  2. Jessy Osterlad

    13. Februar 2018 at 17:02

    Lieblings song von meinem kleinen Bruder und mir 🙂 wohnen jetzt seit 6 Jahren in Leipzig und dennoch bleibt Bitterfeld immer ein Stückchen Heimat von uns <3

  3. Kevin Sych

    13. Februar 2018 at 17:02

    Geile mukke
    K…………

  4. Roland Roloff

    13. Februar 2018 at 17:02

    Einfach nur SUPER .

  5. Tobias Böhler

    13. Februar 2018 at 17:02

    Frohen 24.12.17 Jungs. Zwei Jahre ist es her, daß mein lieblings Weihnachtslied released wurde. Danke Dafür

  6. Enrico Seifert

    13. Februar 2018 at 17:02

    supergeniale Scheisse echt coole Mucke

  7. Germanikus DE

    13. Februar 2018 at 17:02

    jA; DAS IST UNSER LAND – UNSERE HEIMAT!

  8. Andre Wehrmann

    13. Februar 2018 at 17:02

    Nestes jahr komme ich nochmal zu götsche Front
    😀😀😀😀

  9. Polin Priska

    13. Februar 2018 at 17:02

    genau so ist es hammer song weiter so will mehr <3

  10. Alles Klar Tv

    13. Februar 2018 at 17:02

    Klasse

  11. Ruuudi1978

    13. Februar 2018 at 17:02

    eins der besten Lieder von euch 😉

  12. TheOftlerer

    13. Februar 2018 at 17:02

    Immer noch nen Brett =)

  13. xxZombieplayerdirk77xx

    13. Februar 2018 at 17:02

    Das Lied is der Hammer 🤗🤗

  14. Jean- Jacques

    13. Februar 2018 at 17:02

    Also Jungs, ich komme och aus ABI, aber Bitterfelder Bier? Das schmeckt doch nich 😉

  15. tim müller

    13. Februar 2018 at 17:02

    einfach ein Hammer Song bekomm jedesmal aufs neue Gänsehautfeeling und singe immer mit.macht weiter so.

    liebe grüße aus lutherstadt wittenberg

  16. BelieveInJannik

    13. Februar 2018 at 17:02

    Herzlichen Glückwunsch zur 1M Aufrufe

  17. NoChanceNwo

    13. Februar 2018 at 17:02

    telegonie>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

  18. Dettloff Sven

    13. Februar 2018 at 17:02

    Hammer Sound und sehr schöner Text.DAS IST MEINE HEIMAT BITTERFELD

  19. Jan Füllgrabe

    13. Februar 2018 at 17:02

    Geiles Lied Jungs…:)

  20. Anne-kathrin Greß

    13. Februar 2018 at 17:02

    ❤💘 so Ist es .
    Weiter so ihre seit die besten 😚

  21. Max Resist

    13. Februar 2018 at 17:02

    Es ist echt traurig,das statt diesem Lied den gebührenden Respekt zu zollen,weils ein geiles ist,es nur um sogenannte Politik geht.Und was Eure Kommentare angeht,Euch gehört das Maul mit Kernseife ausgewaschen.

  22. Angelus24632

    13. Februar 2018 at 17:02

    moin moin ihr seit top grüsse aus meckpomm

  23. Claudia Hille

    13. Februar 2018 at 17:02

    wow der Sänger rawwwww legger

  24. Alex M

    13. Februar 2018 at 17:02

    Danke , spricht mir aus der Seele, habe keinen grossen See , aber vermiss mein zu Hause auch !
    Greetz ,
    Alex M

  25. Egor ro

    13. Februar 2018 at 17:02

    bydlo

  26. Rainer Bergmann

    13. Februar 2018 at 17:02

    Mega Musik!!! Gespendet für # Fall out Boy

  27. Torsten Nauck

    13. Februar 2018 at 17:02

    Das original ist übrigens von haudegen😀, du fühlst dich nach zu Hause an, gruss aus Berlin

  28. GamerX 48

    13. Februar 2018 at 17:02

    Toller Text.

  29. Maurice Peters

    13. Februar 2018 at 17:02

    einfach cool das hör ich hör ont runter

  30. Ronny Maiwald

    13. Februar 2018 at 17:02

    ICH KOMME AUS DER SCHÖNEN OBERLAUSITZ UND DENKE BEI DIESEM LIED AN MEINE HEIMAT UND ES TUT MIR GUT. DANKE FÜR DIESEN TEXT! DIE BESTEN GRUPPEN UND DEREN TEXTE KOMMEN EBEN AUS DEM OSTEN! IHR SEIT KLASSE!

  31. soad1979ps

    13. Februar 2018 at 17:02

    SCHEISSE ….geiler song macht weiter ihr seit hammer!!! bg

  32. Manuel-HL

    13. Februar 2018 at 17:02

    Die Untertanen mussten ihren Hut abnehmen , um zu zeigen, dass diese kurze Haare haben!! Freie Menschen haben lange Haare…, Danke für eure Musik!! 🙂

  33. Jörg D.

    13. Februar 2018 at 17:02

    aber warum die tattoos

  34. Jörg D.

    13. Februar 2018 at 17:02

    Gut

  35. Mike Kaspar

    13. Februar 2018 at 17:02

    grüsse aus wien

  36. Bördi Strelcer

    13. Februar 2018 at 17:02

    dasistmega!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.