Don't Miss

Lebensfreude trotz Krisen… Eveline Lemke

By on 5. Januar 2018



„Die Ewigkeit ist jetzt. Ich versuche das zu leben und die Dinge zu tun, die mir wichtig sind und in denen ich das Gefühl habe, sie könnten zeitlos und ewig gehen.“ (Eveline Lemke)

Eveline Lemke ist zur Zeit noch Ministerin für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung in Rheinland-Pfalz. Wie es politisch bei ihr weiter gehen wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Doch so wie ich Eveline Lemke kennen gelernt habe, wird sie auch mit dem schlechten Wahlergebnis der „Grünen“ umzugehen wissen. Es ist nicht die erste Krise in ihrem Leben. Aus jeder hat sie etwas gelernt – darüber und wie man sich seine Lebensfreude trotz Krise erhält, haben wir letzten Herbst gesprochen.
Das Gespräch mit Eveline Lemke habe ich als Vorbereitung für meine Lebensfreudetour geführt, die im April in Bad Neuenahr, Pirmasens, Landau und Ingelheim stattfindet.

source

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.