Don't Miss

Mein Tattoo, Stechen, Pflege, Heilung, Teil2

By on 27. September 2017



Hier gehts zu meinem 2ten Kanal für Netflix Reviews
https://www.youtube.com/channel/UClHBrjsiMbkF1qUz_UIRvDw

Hi, hier ist Mimi, dies ist der 2te Teil meiner Videoreihe über mein erstes Tattoo, zu den anderen Tattoo Videos geht es hier:

Leider hatte ich ein paar Probleme aber so bleibt es spannend, ich hoffe diese Videos sind hilfreich, bis zum nächten Teil, BYE BYE!!!

Twitter

Instagram
https://instagram.com/rottentoppings/

source

5 Comments

  1. Gustav Gans

    27. September 2017 at 00:45

    Was soll eigentlich so ein kleiner schwarzer Hai bezwecken ??? Hauptsache Tattoo ? Das sind die Klassiker die man in 10 Jahren bereut….wenigstens ist es klein !

  2. Andi Wolf

    27. September 2017 at 00:45

    Wie ich schon unter dem 1 Teil gepostet hatte, die Folie maximal 4 Stunden, sonst könnte es schnell zu einer Wundinfektion kommen.

  3. Glaubenskrieger 666

    27. September 2017 at 00:45

    Nicht nur das es immer feucht ist und die Kruste dicker wird.
    Aber die Bakterien in der Wunde freuen sich 😛

  4. Talking Dead

    27. September 2017 at 00:45

    Dieses Video hat etwas, das mich aus der Gruft ans Tageslicht holte. Dicken (untoten) Daumen dafür. Zombieschweinegeil!

  5. Die Verena

    27. September 2017 at 00:45

    Das ist normal wenn es juckt 🙂 sobald es anfängt zu jucken.. fängs an zu heilen 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.