Don't Miss

Rheinland – Pfalz – Tag 2013 Pirmasens Germany Serienclip 102 vom Sonntag

By on 12. Januar 2018



Serienclips, warum ?
Es gibt viele Menschen, denen es nicht möglich ist am Teilhabe vom Leben mitzumachen, geschweige es zu sehen. Dazu gehören auch ältere,kranke und behinderte Menschen. Mein Ziel soll es sein, daß auch Menschen, die sich mit dem I-Net auskennen, dies den oben genannten zu zeigen. Mittlerweile gibt es ja genügend technische Vorraussetzungen auch auf Beamer oder großen Flachbildschirmen dieses zu zeigen.
Diese Clipserie zeigt auch wie man als Besucher, den Rheinland-Pfalz-Tag in Pirmasens miterlebt. Die voll durchorganisierte Veranstaltung über die 3 Tage zeigte in keinster Weise Mängel, die ich persöhnlich miterlebt habe.
Alles in allem ein Riesenveranstaltung mit vielen Events, über kurze Wege zu den Orten oder über die Buslinie, nähe Exezierplatz,Strecktal,Messplatz,Busbahnhof,nähe Exe zu erreichen.
Es wird noch eine Playlist erstellt um die ganzen Clips vom RLP Tag zu archivieren.
links:
Rheinland-Pfalz-Tag
http://rlp-tag.stk.rlp.de/
Pakt für Pirmasens
http://www.pirmasens.de/19569/Pakt_fur_Pirmasens.html

Pirmasens, Termine und mehr:
http://www.pirmasens.de/2013

source

2 Comments

  1. moailine

    12. Januar 2018 at 06:53

    Jetzt wollte ich bei dem Anfang nochmal genau hinhören, weil ich da was akustisch nicht verstanden hab und stelle fest, dass die grünen Daumen nicht funktionieren heute…

  2. moailine

    12. Januar 2018 at 06:53

    Obwohl das nicht so ganz mein Musikgeschmack ist, finde ich das trotzdem gut, was und wie er das singt…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.