Don't Miss

Spontanes Karpfen angeln am Vereinsee

By on 31. März 2018



Hey leute
wir sind wieder am Vereinsee für ein paar stunden !
die montagen usw werden wir euch noch diese woche zeigen bzw erklären wie wir sie fischen !
Wir haben es leider nicht von der zeit her geschafft tut uns leid !

source

3 Comments

  1. Sergeant Fess

    31. März 2018 at 01:24

    Wann stellst du den endlich mal dein Tackle vor ? Du sagst es immer aber hast es noch nicht gemacht ?

  2. INVICTU5

    31. März 2018 at 01:24

    Hab ja noch nie sonderlich Interesse am angeln gehabt aber bei den Videos von Dir, sieht das echt cool aus! Mach´ weiter so!

  3. fipsworld

    31. März 2018 at 01:24

    immer wieder schön einem beim Drillen zuzuschauen, bei mir geht leider noch nichts es ist noch leichtes Eis auf dem Teich

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.