Don't Miss

Workshop mit Starfotograf Harald Kröher Fotostudio Stileben Pirmasens 8ten und 9ten 2014 T5

By on 30. Mai 2017



Text aus FB von Ron Rodec https://www.facebook.com/ron.rodec
(Mann für alle Fälle) :

Zwei Tage Power – Workshop sind vorbei. Am 8. und 9 Februar richtete Studio Stileben zusammen mit dem DVF in Pirmasens einen Kombinations-Workshop Composing-Fotografie aus.
Uli Staiger übernahm den Part des Composingbereichs,
Harald Kröher die Fotografie.
Das waren zwei tolle erlebnisreiche Tage.
Und !
Die Fototage in Pirmasens rücken näher.
link FB
https://www.facebook.com/groups/138160799589933/?fref=ts
——————-

Eine Clip Serie folgt mit vielen Szenen wie solch ein Workshop abläuft. Somit kann man sich ein Eindruck machen. Auch der PS WS im Seminarraum wird zu einem Clip eingestellt, damit dies auch als Nachhilfe für die anwesenden Teilnehmer vermutlich hilfreich ist.
links:
Starfotograf Harald Kröher
http://www.stileben-online.de/
Uli Staiger

Home


Designer Sacha Cooper
https://www.facebook.com/CooperHotcooture
Model Nala L. Sol
https://www.facebook.com/nala.l.sol?fref=ts
Model Dm On
https://www.facebook.com/on.dm.5?fref=ts
Model Fahrida

Model Karin Wadle „Misses RLP 2013“
https://www.facebook.com/Misses.Rheinland.Pfalz?fref=ts
http://www.model-kartei.de/portfolios/model/156315/karin-wadle/

Harald Kröher (Text aus Gruppenbild FB)
Die Fototage werfen ihre Schatten voraus:
Zwei Tage Powerworkshop sind vorbei. Am 8ten und 9ten Februar richtete Studio Stileben zusammen mit dem DVF in Pirmasens einen Kombinationsworkshop Composing-Fotografie aus. Uli Staiger übernahm den Part des Composingbereichs, ich selbst die Fotografie. Es wurde permanent in zwei Sets fotografiert, in zwei getrennten Räumlichkeiten. Uli leitete den Bildbearbeitungsbereich in einem Schulungsraum des Stadtmarketing, hier meinen großen Dank an die Stadt PS. Die Zusammenarbeit mit dem DVF war sehr gut und einen besonderen Dank an Harry Bünger für die kooperative Zusammenarbeit. Bernd Krause war als Landesvorsitzender Hessen-Rheinland/Pfalz selbst mit dabei, was mich besonders gefreut hat. Meinen Dank geht an meine Models, die unermüdlich und sehr professionell ihren Part erfüllten: Dm On, Karin Wadle, Nala L. Sol und Fahrida. 4 Powerfrauen, die ALLES gaben. Mein Dank an Uli, der es wie immer schafte mit seinen lockeren professionellen Art sehr schnell den Leuten den Weg zur Bildbearbeitung , hier Composing, zu ebenen. Ohne meine Frau Hanne Kröher, die mich in allen Belangen immer wieder unterstützt und mit ihren sensationellen Essen für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgt, wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. Karl-Heinz Wingerter sorgt mit seiner filmischen Beiträge für die laufenden Bilder und Ron Rodec ist der Mann für alle Fälle, auch hier meinen Dank an beide! Aber nochmal von hier ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die unglaublich diszipliniert an die Sache herangegangen sind und die einen riesigen Satz im Bereich inszenierte Fotografie für Composing und Composing selbst gemacht haben, was ausdrücklich in der Abschlussmultimediashow von Uli mir den entstandenen Werken zum Ausdruck kam, es war ein sensationelles Wochenende und Uli und ich haben spontan uns entschlossen, das ganze zur gegebenen Zeit zu wiederholen. lg Harald

source

2 Comments

  1. moailine

    30. Mai 2017 at 02:33

    Was biste im Stress, wo Du überall rumturnst….:))

  2. MrAutobastler

    30. Mai 2017 at 02:33

    Ein Video über Dahn oder Rodalben , wäre sehr intressant , oder über das ehemalige US Hospital Münchweiler , würde mich sehr intressieren wies dort jetzt aussieht ….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.